Scharf geschossen…

… haben die Fotofreunde Gelnhausen am vergangenen Sonntag bei den Stadtmeisterschaften im Kleinkaliberschießen mit dem Gewehr. Um 10 Uhr trafen sich Nico, Carsten, Denis und Heinz am Schützenhaus in Gelnhausen um ihr Können beim anderen „Scharfschießen“ zu beweisen. Es waren 10 Schuss auf 50 Meter Entfernung abzugeben.

Nachdem es im letzten Jahr überhaupt nicht gut ging, startete man mit gemischten Gefühlen. Doch gleich der erste Schütze Nico hat mit 93 Ringen ein Top-Ergebnis aufgestellt. Auch bei Carsten (80R.) und Denis (90R.) lief es hervorragend. Knapp unter den 80 Ringen lag Heinz (73R.). Bereits vor zwei Wochen hatten Jonas (79R) und Björn (82R.) geschossen, so dass das Ergebnis in diesem Jahr auf jeden Fall besser ausfiel als im letzten Jahr.

Damit haben die Fotofreunde wieder bewiesen, dass sie nicht nur mit der Kamera scharf schießen können.