Jahreseröffnungsfeier im „Bogen“

Zahlreiche Mitglieder konnte Dr. Stefan Wüsten, erster Vorsitzender der Fotofreunde Gelnhausen, am letzten Samstag zur Jahreseröffnungsfeier in der Gaststätte „Zum Bogen“ in Rothenbergen begrüssen.

CW_20150131_20-59-04 _G12_unbenannte Fotosession_0009

Neben einem gemütlichen Zusammentreffen zum Jahresanfang und dem Austausch der letzten Aktivitäten stand auch die Ehrung des „Fotografen des Jahres 2014“ auf dem Programm. Dieser wurde im Laufe des Jahres durch verschiedene interne Wettbewerbe ermittelt. Bei den Wettbewerben zu den Themen ROT, TECHNIK, SPUREN und VOR DER TÜR durfte jedes Mitglied drei Fotos einreichen, die von den anderen Mitgliedern bewertet wurden. Die bei diesen drei Wettbewerben erzielten Punkte wurden addiert und am Jahresende stand dann der Sieger fest.

Mit einem grossen Vorsprung wurde Denis Neumann unser „Fotograf des Jahres“. Den zweiten Platz  konnte Dr. Stefan Wüsten erreichen, Dritter wurde Rudolf Bender. Alle drei Fotografen konnten sich über Gutscheine freuen.

Herzlichen Glückwunsch an Denis, Stefan und Rudi.