Scharf geschossen …. (Teil 2)

oder „Die Fotofreunde Gelnhausen sind Vize-Stadtmeister im KK-Schiessen“. Damit haben wir bewiesen, dass wir auch mit einem anderen Kaliber zielen können.

Vor 14 Tagen haben die Fotofreunde Gelnhausen an den Stadtmeisterschaften im Kleinkaliberschießen teilgenommen. Gestern kam nun das Ergebnis. Die Mannschaft mit Nico Bares, Björn Lange, Jonas Lange und Carsten Wolf  hat mit 334 Ringen den 2.Platz erzielt. Freuen kann sich Nico Bares über seinen Titel als Stadtmeister, den er mit 93 Ringen erreichte. Bei der männlichen Jugend erreichte Jonas Lange mit 79 Ringen Platz 3. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Und hier das Ergebnis der Stadtmeisterschaft im KK-Schießen.

An 28.06. treffen wir uns dann alle um 16:00 Uhr beim Schützenverein zur Pokalübergabe.