Jahresanfangsfeier

Es hat schon Tradition, dass sich die Fotofreunde Anfang des Jahres treffen, um bei einem gemütlichen Beisammensein den Gesamtsieger der letztjährigen Wettbewerbe zu küren und sich einfach mal nett zu unterhalten.

Dieses Jahr fand die Jahresanfangsfeier in der Burgschänke Gelnhausen statt. Bei sehr gutem und reichhaltigem Essen kam es schnell zu spannenden Unterhaltungen, waren doch einige Mitglieder gekommen, die schon lange Zeit nicht mehr bei den monatlichen Treffen vorbei geschaut haben.

Bei der Siegerehrung zum “Fotograf des Jahres 2017” zeigte sich dann, dass man an möglichst vielen Wettbewerben teilnehmen muss, um die nötigen Punkte zu ergattern. Hier konnte Nico Nitsch die meisten Punkte einsammeln und krönte seine fotografische Leistung mit dem 1.Platz. Der 2.Platz ging an Stefan Wüsten, den 3.Platz belegte Rainer Fuchs.

Auch die Sieger der Einzelwettbewerbe wurden geehrt. Hier konnte Rudi Bender hervorstechen, denn er gewann 3 Wettbewerbe. Auch Rainer Fuchs und Dirk Müller konnten sich in die Siegerlisten eintragen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und weiterhin viel Erfolg in diesem Jahr.