Vortrag von Wolfgang Hartmann

Einen für die Fotofreunde eher untypischen Vortrag bekommen die Mitglieder und Gäste am Nikolaus präsentiert. Wolfgang Hartmann konnte für einen Vortrag über die Vogelarten-Vielfalt um Hasselroth gewonnen werden.

Bekannt geworden ist der gelernte Fotografenmeister einem breiteren Publikum sicher durch seine Auftritte im Magazin „Hallo Hessen“ im Hessischen Fernsehen. Wolfgang Hartmann war lange Zeit als Produktfotograf bei einem Hanauer Unternehmen beschäftigt. Auch war er eine zeit lang Mitglied der Fotofreunde. Seine Leidenschaft aber ist die Natur. Als Mitglied der Vogelschutzgruppe Niedermittlau nutzt er sein Wissen und hält die Tier- und Pflanzenwelt auf der Speicherkarte fest.

Der Vortrag findet am 06.12. ab 19:30 in der alten Schule in Niedermittlau statt.