Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Dieses Jahr war mit Sicherheit das einschneideste in der Weltgeschichte. Wie in vielen Vereinen lag auch bei den Fotofreunden das Vereinsleben buchstäblich brach. Nur wenige Aktionen konnten stattfinden, so wie unsere Ausstellung im Rathaus, die allerdings schon kurz nach der Eröffnung wieder geschlossen werden musste.

Trotzdem konnten wir die Weichen für die Zukunft stellen und werden uns im neuen Jahr anders aufstellen. Blicken wir nun mit Neugier auf das Kommende. Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand der Fotofreunde Gelnhausen-Hasselroth e.V. Euch und Euren Familien erholsame Weihnachten, einen guten Start in das neue Jahr und bleibt bitte alle gesund.

Allzeit Gut Licht,
Carsten Wolf, Nico Nitsch und Joachim Wohlfromm